Über uns

Hallöchen. :)

Hier mal was zu uns Autoren.

Mein Name ist Jasmin, ich bin 21 Jahre alt und wohne mit meinem Freund und zwei Katzen zusammen. Meine Katzen heißen Zeus und Shiva und boykottieren auch gern mal den Versuch etwas zu lesen. :P

Ich arbeite als Bankkauffrau und in meiner Freizeit geh ich gerne ins Kino, pflege soziale Kontakte und lese natürlich alles was ich finden kann.

Von mir bekommt ihr hauptsächlich Rezensionen aus dem Fantasy- und Liebesbereich.

Ich liebe alles, was mit Übernatürlichem und/oder kitschiger Liebesromanze zu tun hat. 
Vorzugsweise natürlich beides in einem Buch vereint.

Für Buchvorschläge bin ich immer gern zu haben, also nur raus damit. :-)

Liebe Grüße,
J. :*




Und mein Name ist Alexandra, ich werde aber von allen Alex genannt.
Ich bin 24 Jahre alt und wohne mit meinem Freund in einem beschaulichen Häuschen im schönen Bernburg. Ein Miezeprinzesschen namens Kira haben wir auch, was Jasmin und mich noch zusätzlich verbindet. :-)

Jasmin und ich haben uns über die Arbeit kennengelernt, denn auch ich arbeite als Bankkauffrau.

In meiner Freizeit lasse ich meiner Kreativität beim Dekorieren des Hauses freien Lauf, denn meine Familie und Freunde sollen sich ja wohl fühlen wenn sie uns besuchen. :-)
Ansonsten nimmt mich auch meine Tätigkeit als Kassenwart eines Vereins sehr in Anspruch, weshalb ich es um so mehr genieße, in jeder freien Minute bei einem guten Buch zu entspannen.

Wie ihr bei meinen SuBs sehen könnt, lese ich so ziemlich alles quer Beet.
Vor Kurzem habe ich mir ein paar "Klassiker" vorgenommen.
Ich lese aber auch total gerne Fantasy oder Thriller. Es darf auch gerne schön schnulzig sein.

Ein Buch muss grundsätzlich zum Träumen einladen und mich in eine "andere Welt" entführen.
Darum bin ich auch immer auf der Suche nach was Neuem, also her mit euren Vorschlägen!!!



Viel Spaß :)

Eure Alex

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr zwei :) :)
    hab gerade durch Zufall euren Blog entdeckt und ein bisschen durchstöbert.
    Euer Blog ist echt schön gemacht :)
    Gerne bleibe ich als Leserin und folge euch!
    Ganz liebe Grüße
    Katha
    http://buecherbewertungen1.blogspot.de

    AntwortenLöschen