Freitag, 25. November 2016

Irrepressible Desire - Manhattan Lovestories 2 - Mila Summers

"Prudence fährt nach New York, um mit ihrer Mutter und ihrer Schwester Hope Weihnachten zu feiern. Im Gepäck hat sie einen Brief dessen Inhalt sie bis ins Mark erschüttert. Plötzlich ist alles wieder da, was die Staubschicht der Vergangenheit gerade erst bedeckt hat.                                                                                                                     Weder Geld noch Ruhm sind Bradley wichtig. Der Juniorchef einer millionenschweren Holding würde alles dafür geben, die furchtbaren Bilder, die ihn verfolgen, aus seinem Kopf zu vertreiben.                                                                                                               Als sich ihre Lebenswege unverhofft kreuzen, glaubt noch keiner der beiden an die Macht der Liebe..."
Die Autorin

Mila Summers wurde 1984 in Würzburg geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Mann und ihrer kleinen Tochter lebt. Sie studierte Europäische Ethnologie, Geschichte und öffentliches Recht und erfüllte sich mit der Veröffentlichung ihres ersten märchenhaften Kurzromans 'Küss mich wach' einen großen Traum. Wenn sie nicht gerade Windeln wechselt, auf Reisen geht oder in den Büchern schmökert, die sich auf ihrem SuB häufen, gilt ihre Leidenschaft dem Schreiben humorvoller und romantischer Geschichten.


Cover



Für mich ist dieses Cover bisher das Schönste, das Mila in ihrer Sammlung hat... <3 Man bekommt sofort Weihnachtsstimmung und dieses tolle Gefühl, das man hat, wenn die ersten Schneeflocken fallen. Dieses Cover ist ihr richtig gut gelungen!

Schreibweise

Milas Schreibstil ist einzigartig. Er passt sich sofort den Gedanken an und man hat das Gefühl, als würde man kein Buch lesen, sondern als spielte sich ein Film in den Gedanken ab.

Meinung/Fazit

Wie auch schon im ersten Teil der Manhattan Lovestories, fahren die Gefühle wieder Achterbahn. In einem Moment ist alles noch total toll und man freut sich für die Charaktere und BUMMS passiert irgendwas komplett Unvorhergesehenes und man sitzt da und weiß nicht mehr wo einem der Kopf steht. Mit den Manhattan Lovestories hat Mila es geschafft eine Reihe zu erschaffen, die sowohl Herzschmerz, als auch Herzklopfen, Adrenalinschübe und Lachfältchen hervorruft. Und oh meine Freunde ich sag euch es wird knistern. Prudence und Bradley haben eine magische Anziehungskraft, die alles Andere in den Schatten stellt. Macht euch bereit, denn ihr könnt nicht anders als euch in dieses Buch, seine Charaktere und die ganze Reihe zu verlieben! ;)

Ich gebe Irrepressible Desire 5 von 5 Federblüten. <3

1 Kommentar:

  1. Hey 👋 !
    Toller Blog! Hier ist nickis_buecherwelt von instagram! Hab gleich einmal auf folgen gedrückt, vl siehst du ja bei mir vorbei und folgst mir auch!
    glg nicki
    http://nickis-buecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen